Impressionen unserer Podologiepraxis in Berlin Kaulsdorf

Wir empfangen und behandeln Sie im modernen Ambiente :

  •  helle und freundliche Praxisräume mit Warteraum
  • moderne und sehr hochwertige Instrumente und Geräte für beste Ergebnisse
  • Wasser ist Leben, deshalb stehen eine Karaffe und Gläser immer zur Verfügung
  • Hochwertige und umfangreiche Instrumentenaufbereitung in der eigenen Praxis, Sicher fühlen
  • Rollstuhlgerechte Einrichtung

Bildergallerie

Podologiepraxis Eitdorf
Myslowitzer Straße 49
12621 Berlin

Tel.: 030 / 40 744 198
E-Mail: kontakt@ihre-podologiepraxis.de

Unsere Öffnungszeiten

gültig ab 01.07.2018

WochentageÖffnungszeiten
Montag08:00 – 18:00 Uhr
Dienstag08:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch08:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 – 19:00 Uhr
Freitag08:00 – 14:00 Uhr

oder nach Vereinbarung.

Hans-Dieter Bischoff
15:21 19 Aug 17
Entsprechend dem Angebot sind wir sehr gut beraten worden. Die scheinbare Diagnose Fersensporn wurde durch eine Tape-Behandlung widerlegt. Die empfohlenen Barfußschuhe halfen sehr gut. Die anschließende podologische Fußpflege war kompetend und hervorragend. Danke
Caoscrafter44
15:40 15 May 17
Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Frau Eitdorf geht mit ihren Patienten sehr geduldig, einfühlsam und liebevoll um. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Thomas Hetzga
14:50 14 Apr 17
Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Die Podologin ist äußerst kompetent und hat mir schnell helfen können! Man fühlt sich wortwörtlich in guten Händen.
J K
14:46 19 Apr 17
Frau Eitdorf ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Podologin. Sie ist sehr freundlich und geduldig. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.
Renate Rohloff
12:49 14 Apr 17
Die Praxis ist neu, aber wird von einer sehr erfahrenen Podologin geleitet. Ich wurde gut beraten und mein Problem wurde umgehend gelöst. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Menü